Kundenstimmen

Wir haben unsere Kunden um Ihre ehrliche Meinung zu unseren Arbeitsergebnissen gebeten. Im Folgenden finden Sie die Antworten, die uns erreicht haben.

Durften wir bereits für Sie Arbeiten? Gerne freuen wir uns auf Ihre Rückmeldung, die Sie uns gerne per E-Mail oder postalisch zusenden können. Bitte geben Sie dabei an, ob wir Ihre Rückmeldung auf unserem Internetauftritt veröffentlichen dürfen. Hierüber würden wir uns sehr freuen.

„Anfang des Jahres wurden im Rahmen einer Renovierung Küche und Flur meiner Wohnung mit einem neuen Fliesenboden ausgestattet.

Hohe Fachkompetenz und Expertise, sehr gute Organisation und penible Sauberkeit, inspirierende Kreativität und absolute Perfektion, sowie 100%ige Kundenorientiertheit und Zuverlässigkeit sind nur einige der vielen positiven Aspekte, die die angenehme Zusammenarbeit mit der Firma Lars Bock und das tolle Ergebnis geprägt haben.

Besonders bedanken möchte ich mich bei dem ganzen Team für das große Engagement, wodurch einiges, das während der Renovierungsarbeiten an anderer Stelle nicht ganz optimal lief, aufgefangen und alle Termine eingehalten werden konnten!“


Dr. Verena Grützner

Nicht nur wir sind begeistert von unserem neuen Küchenboden, auch unser Kater hat einen neuen Lieblingsplatz gefunden!

Danke, für die professionelle Beratung, Ausbau der alten Fliesen, Durchführung und Verlegen unseres neuen Küchenbodens.

Die Firma Lars Bock arbeitet penibel sauber, absolut genau und termingerecht.
So wünscht man sich Handwerker, die zusammen mit den Bauherren versuchen, das Optimale zu erreichen.

Danke an Lars Bock und sein Team!


Familie Christiane und Jörg Frohwein

Wir haben uns Fliesen in einem außergewöhnlichen Format ausgesucht. Eine hochwertige Fliese ist jedoch nichts wert, wenn nicht jedes Detail in der Verarbeitung stimmt. Herr Bock und sein Team haben in unserem Haus die ganz hohe Kunst des Fliesenlegens erbracht. Der technische Anspruch und die sichtbare Leidenschaft zu seinem Handwerk spiegelt sich in den neu gestalteten Räumen wieder.
Die meisterliche Ausführung aller Arbeiten hat unsere Erwartungen übertroffen.
Wir können Lars Bock und seine Mitarbeiter aus voller Überzeugung weiterempfehlen und freuen uns selbst bereits auf unseren nächsten Bauabschnitt, da wir wissen, dieser Handwerksbetrieb ist ein in jeder Hinsicht verlässlicher Partner.


Familie Nitsch

Ende 2020 haben wir unsere Gästetoilette umgebaut. Hauptaugenmerk wurde bei der Planung auf die Verlegung eines Plattenmusters aus Zementmosaikplatten gelegt.

Bereits 2012 hat Herr Bock beim Umbau unseres Hauses sämtliche befliesten Räume verlegt und mit einer perfekten Ausführung und Genauigkeit seiner Arbeit, guten Organisation, Fachkompetenz und Sauberkeit überzeugt.

Auch wenn im Laufe der Jahre die Betriebsgröße der Firma Lars Bock und der Maschinenpark deutlich aufgerüstet wurde, so ist die uneingeschränkte Liebe an der Handwerkskunst und die erfrischend gute Laune die gleiche geblieben.

Nun verfügen wir über eine große Bandbreite an sehr unterschiedlichen Arten der Plattenverlegung von großformatigen Platten bis hin zum Zementmosaik, und es war auch diesmal wieder eine Freude zu sehen, daß das Endergebnis 1: 1 mit der Planung übereinstimmt. Gut geplant ist aber noch lange nicht gut ausgeführt! Für diese Gewissheit haben wir uns bewußt erneut für Herrn Bock entschieden.

Schmale und gleichmäßige Fugenbilder, besondere Eckausbildungen und ein Auge für Details zeichnen Ihn aus. Geht nicht, gibt es nicht und für Probleme werden Lösungen gefunden.

Besonders Kunden die keine Beratung bei der Planung benötigen, und selbst ganz genaue Vorstellungen bei der Umsetzung ihrer Fliesenverlegung und besondere Ansprüche an Fugenbilder, wechselnden Formaten und Mustern haben, sind bei Herrn Lars Bock und seinem Team an der richtigen Stelle.

Für uns uneingeschränkt zu empfehlen.

Vielen Dank für ein weiteres Stück "verlegte" Lebensfreude in unserem Haus!


Familie Susanne und Jochen Schneider

Vielen lieben Dank für unsere neue Wellness-Oase! Jeden Tag erfreuen wir uns am Anblick unseres neuen Bades, welches nur durch die kompetente Beratung und die hervorragend ausgeführten Fliesenarbeiten der Firma Lars Bock für uns zu einem Wohlfühlort geworden ist.
Lars Bock wusste in seinem durchdachten Konzept Charme, Komfort und vor allem praktikable Aspekte zu verbinden, um eine ideale, auf uns zugeschnittene Badlösung zu entwerfen.
Sein Team hat insgesamt einen sehr guten Job gemacht und überzeugte uns in jeglicher Hinsicht.


Familie Klinkhammer-Debus

Wir freuen uns jeden Tag an unserem neugestalteten Badezimmer.
Herr Bock hat Planung, Organisation und Ausführung aller Arbeiten derart perfekt bewerkstelligt, wie man es so leicht kein zweites Mal finden dürfte.
Bei der Planung ging Herr Bock auf unsere Wünsche und Vorschläge ein, brachte aber auch eigene kreative Ideen ein. Eine neue Spachteltechnik hat uns besonders begeistert und ist ein Highlight unseres Badezimmers.
Die Zusammenarbeit mit den übrigen Handwerkern (Installation, Fa. Brockamp; Elektroarbeiten, Fa. ETM; Malerarbeiten, Fa. Peters-Peters; Schreinerei Elmar Busch; Silikonarbeiten, Fa. Weber) verlief reibungslos, der Zeitplan wurde exakt eingehalten.

Die Ausführung aller Arbeiten haben Herr Bock und sein Team zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Die Baustelle wurde dabei penibelst sauber und in Ordnung gehalten, der Rest des Hauses vor Staub und Schmutz geschützt.
Wir können Herrn Bock uneingeschränkt empfehlen!


Familie Bastelberger

Aufgrund von unsachgemäßer Ausführung der Fliesenarbeiten während unseres Hausbaus hatten wir immer wieder Probleme mit Schimmelbefall in unserer Dusche.
Nach einer missglückten Sanierung sind wir zum Glück auf die Firma von Lars Bock gestoßen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, uns zu beraten und eine gute Lösung für die Dusche zu finden.
Jetzt sind unsere Wände mit Sach- und Fachverstand vorbehandelt und in einer nun begehbaren Dusche großformatige Fliesen verlegt, so dass kaum noch Fugen entstanden sind. Die Wände der Dusche bestehen aus nur noch 4 Fliesen, so etwas hatten wir vorher noch nie gesehen!
Wir sind sehr begeistert von der ästhetischen Lösung und der sauberen und kompetenten Ausführung aller Arbeiten und sind uns auch sehr sicher, dass wir nie wieder ein Schimmelproblem haben werden.
Wir können Herrn Bock und sein Team uneingeschränkt empfehlen!


Familie Nübling

Wir haben die Sanierung unseres Badezimmers durch die Firma Lars Bock durchführen lassen. Die Wahl des Fliesenlegers war für uns keine Frage, da wir bereits in der Vergangenheit sämtliche Fliesenlegerarbeiten durch das genannte Unternemen haben durchführen lassen und wir zu hundert Prozent begeistert sind, sei es angefangen von der Planung (hier ist die 3D Planung sehr hilfreich), Ideeneinbringung und letztlich die komplette Durchführung. Es gibt keine Firma die mehr Wert auf Genauigkeit bzw. Sauberkeit legt, was uns sehr wichtig ist. Unser Bad ist traumhaft schön geworden und die Qualität der Arbeit spricht für sich. Wir sind schon von vielen Besuchern in unserer Wohnung auf die Verlegung unserer Fliesen angesprochen worden, auch unser Treppenhaus ist ein echter Hingucker!!
Für uns immer wieder Lars Bock & sein Team.


Familie Reitel

Ende 2018 sind wir endlich dazu gekommen unser Bad komplett neu zu gestalten.

Es sollte nun unter anderem mit breiterem Eingang, begehbarer Dusche und Fußbodenheizung ausgestattet sein. Die Fliesen sollten in einem möglichst großem Format sein, um so wenig Fugen wie möglich zu erhalten. Die Arbeiten wurden vom Herrn Bock und seinem Team kompetent durchgeführt und bestanden nicht nur aus Fliesen legen. Entfernen der alten Fliesen und des Estrichs, Verbreiterung des Durchgangs, Aufbau der Fußbodenheizung bei minimal zur Verfügen stehender Aufbauhöhe, Setzen der maßgefertigten Duschrinne, Ausgleichen der Flächen zum lotgerechten verfliesen und schließlich das Verlegen der neuen Fliesen.

Die Genauigkeit mit der hier gearbeitet wurde, haben wir bei noch keinem Handwerker gesehen.

Die Ausführung hat mit dem herkömmlichen Begriff Fliesen legen kaum noch etwas zu tun, es ist eine Kunst, die Herr Bock und sein Team voll beherrscht. Ein Aushängeschild für das Handwerk!

Eine Weiterempfehlung müssen wir uneingeschränkt aussprechen und wünschen Herrn Bock und seinem Team viel Erfolg und weiterhin Freude an den hochwertigen Ausführungen.


Familie Klaus

Wir möchten uns noch einmal bei Herrn Bock und seinem Team für die hochwertige handwerklich Arbeit bedanken.
Wir haben unseren Neubau von der Firma Bock mit Fliesen ausstatten lassen. Die Beratung und visuelle Darstellung war äußerst professionell und hat uns sehr geholfen, schon in der Planung unsere neuen Bäder vor dem digitalen Auge zu sehen. Die Arbeiten selber verliefen durchweg hochwertig, termintreu und der Kontakt zu den Mitarbeitern war überaus positiv. Die Fliesenarbeiten sind an unserem Neubau das einzige fehlerfreie Gewerk und wir freuen uns jedes Mal über das Ergebnis der Arbeiten. Kein Schnitt, der nicht vorher durchdacht war, jede Fuge wie die andere und alle Extrawünsche berücksichtigt.

Gerne bescheinigen wir dem Fliesenteam Bock 5 Sterne und können die Herren ohne zu zögern weiterempfehlen. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.

Familie Jungholt

Die Fliesenarbeiten in unserem neuen Haus sind toll geworden! Kompetente und handwerklich hervorragende Arbeit, mit Liebe zum Detail! Die gute Atmosphäre während der Arbeiten war für uns Bauherren sehr angenehm! Wir können die Firma Bock nur weiterempfehlen!!!

Familie Diederichs

Unser Badumbau 2017 ist dank Herrn Bock und seinem Team in allen Bauphasen super gelungen!

Von der Planung bis zur Ausführung wurden die Arbeiten immer sehr professionell ausgeführt. Auch wenn es in manchen Details mal sehr knifflig wurde, Aufgeben ist ein Fremdwort für ihn. Gerade die ungeplanten Probleme und Unwägbarkeiten eines Umbaus wurden mit sehr viel Sachverstand, Kreativität und Liebe zum Detail zur allergrößten Zufriedenheit gelöst.

An dieser Stelle auch vielen Dank an Herrn Bock und ausnahmslos alle Mitarbeiter für die außerordentliche Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit sowie stets freundliche und humorvolle Zusammenarbeit mit der Bauleitung.

Wir geben daher eine uneingeschränkte Empfehlung und fünf Sterne für heutzutage selten gewordene, hohe Handwerkskunst!

Familie Gabel

© 2017-2024 Lars Bock Fliesenlegermeister